Regatta News
- Details
Am Max Oertz Preis des ASV nahmen 2 Boote der SV03 teil: Harald Ludwigs 20er Höllenkreuzer sowie Markus Nitzels Finngulf 33. Dabei ersegelte Markus einen 9. Platz und Erik Witzmann als Steuermann des 20er den 6. Platz.
Herzlichen Glückwunsch! Die nächste Wettfahrt des Berliner Yardstick Cups sind die 60sm von am 19./20. Juni, nachdem die Rupenhornregatta am 30.5. ausgefallen ist.
- Details
Fabian Lemmel hat bei der Schanzenberg Frühjahrsregatta – Schleswig-Holstein Meisterschaft den 3. Platz ersegeln.
- Details
HaJo wurde als Teil der Crew um Steuermann Jürgen Breitenbach vom SVS beim Schleipokal der Folkeboote als bestes deutsches Boot zweiter. Herzlichen Glückwunsch an das Team!

