Regatta News
- Details
Bei der Regatta 'das Blaue Band / GFK-Klassiker" des SC Gothia am 29.8. nahm M. Neitzel mit seiner Albin Express "numero uno" in der Gruppe "Einhand mit Spi" teil.
Er siegte sowohl in seiner Gruppe als auch in der Gesamtwertung.
Herzlichen Glückwunsch!
- Details
Bei der IDM der Finn-Klasse konnten die ausstehenden Wettfahrten nicht gesegelt werden.
Daher ist das Zwischenergebnis von gestern auch das Endergebnis.
- Details
Die IDM der Finns ist seit dem 12.8. im Gange und soll am 16.8. enden.
Bisher wurden 6 der geplanten 9 Wettfahrten gesegelt.
Mark Bayer liegt aktuell auf Platz 6, Fabian Lemmel liegt trotz zwei Top-3-Platzierungen nach 3 Frühstart-Disqualifikationen auf Platz 41 und Udo Bengsch liegt auf Platz 57.
Wir wünschen für die noch verbleibenden 3 Wettfahrten alles Gute!

