Werbelinsee-Regatta der 20er - Fabian Lemmel steuert die Metor auf Platz 2
Bei der traditionsreichen Regatta - bei der neben den 20ern auch die Klassen Ixylon, 420 und Pirat starteten, steuerte Fabian Lemmel das Boot von Harald Ludwig. Harald und Henning Jaeger komplettierten die Crew. Nach 5 Wettfahrten schlossen sie die Serie auf Platz 2 ab und mussten sich nur dem Team Heiko Schmidt, Stefan Mädicke und Frank Sekura (Müritz/Schwerin/Grünau) geschlagen geben. Herzlichen Glückwunsch!

