CR-2011-04.jpg

Hygienekonzept der SV03 im Umgang mit dem Virus COVID-19

Hygienekonzept SV03 (03.08.2020)

berlin deSARS-CoV-2-Infektionsschutzverordnung

Segel Bundesliga

segelbundesliga_150x53.png
 

SAP-Logo.pngSailing
Analystics

 

Mitgliederbereich-Login

 

Spätsommer-Regatta 2020 - Ausschreibung / Meldung / Datenschutzhinweis
 

 

reader.png
Ausschreibung / Programm 

reader.png
Meldeformular

reader.png
Datenschutzhinweis

 

Spätsommer-Regatta abgeschlossen

Am vergangenen Mittwoch den 16.9. sollte die letzte Wettfahrt der Spätsommer-Serie stattfinden; leider schlief am Nachmittag der Wind fast vollständig ein, so dass dem Wettfahrtleitungsteam keine andere Wahl blieb als nach der Startkreuz abzubrechen.

Es war der dritte Ausfall bei 6 geplanten Wettfahrten.

Nur 2 Teams nahmen an allen 3 gewerteten Wettfahrten teil, Harald Schütz mit seiner Crew erreichte dabei die Plätze 2, 3 und 5; Thomas Schmitz auf der Saffier 33 SE von Alexander Sprau kam mit seiner Crew auf die Platzierungen 15, 10 und 14.

Weiterlesen ...

Clubregatta 2020: 2. Wettfahrt fiel aus

Da für den Mittwoch, 16.8. nur sehr schwacher Wind vorhergesagt war, zeigte die Wettfahrtleitung (Team G. May) bereits an Land das Signal "Antwortwimpel über Flagge A" mit der Bedeutung "Heute keine Wettfahrt".

Es gab zwar kleine Windstriche, die von Einigen für eine kleine Spazierfahrt genutzt wurden, aber die Entscheidung, keine Wettfahrt zu starten, war absolut richtig.

Wir hoffen auf besseren Wind am nächsten Mittwoch den 23.9.

Clubregatta 2020: 5. Wettfahrt am 9.9.

Die Wettfahrt am 9.9. wurde vom Team Harald Ludwig geleitet.

Es siegte Markus Neitzel mit seiner Crew vor Fabian Lemmel und Gunter May mit seiner Crew.

Ergebnis

Clubregatta 2020 1. Wettfahrt

Die erste Wettfahrt unserer diesjährigen Clubregatta fand mit mehrmonatiger Verspätung am 12.8. statt.

Sie wurde vom Team Stähr geleitet und war geprägt von schwachen Winden aus östlichen Richtungen.

Es siegte Harald Ludwig mit Moritz Greving und Eric Uhlemann (20er Jollenkreuzer avanti) vor Harald Schütz mit Jens Päger und Stefan Hausmann (Albin Express dennoch) sowie Stefan Haupt mit Wolfgang Emmenegger (W.a.G., Kielzugvogel bla).

Ergebnis

Clubregatta 2020: 4. Wettfahrt am 2.9.

Nachdem sich sehr kurzfristig noch eine Wettfahrtleitung gefunden hatte, konnte nach Durchzug einer Front mit Regen und Schauerböen noch eine kurze Wettfahrt mit 10 Booten gesegelt werden.

Es siegte Fabian Lemmel vor Harald Ludwig mit Crew und Harald Schütz mit Crew.

Ergebnis

Spätsommer-Regatta startet am 12.8.!

Die gesamte Clubregatta-Serie, in der wir traditionell die Vereinsmeisterin / den Vereinsmeister bestimmen, musste aus den bekannten Gründen ausfallen.

Wir werden jetzt die Spätsommer-Regatta, deren Beginn für den 26.8. geplant war, schon 2 Wochen vorher, also am 12.8., starten.

Progamm und Ausschreibung findet ihr hier.

Das Formular zum Melden ist hier.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.