Clubregatta 2018 !

Programm

Meldung


5. Wettfahrt der Spätsommer-Clubregatta

Die 5. und letzte Wettfahrt der Spätsommer-Regatta fand bei leichtem Wind aus Süd bis Südwest statt.

Unter der Leitung von Thomas Kauf und seinem Team wurde ein kurzer Kurs gesegelt, damit wurde dem Umstand Rechnung getragen, dass der Wind immer weniger wurde.

Es siegte Mark Bayer auf seinem Finn.

Ergebnis

Für die Gesamtwertung wurden für jedes Boot die besten 3 Resultate aus den 4 gültigen Ergebnissen herangezogen. Danach geht der Gesamtsieg an Mark Bayer (4 Punkte) vor Fabian Lemmel (5 Punkte) und Harald Schütz mit seinem Team (13 Punkte).

Nach der Wettfahrt gab Thomas Kauf und seine Männer den Teilnehmern Musik verschiedener Genres zu Gehör und animierte viele derAnwesenden zum Mitsingen; es wurde ein langer Abend...

Damit ist die SV03-Spätsommer-Regatta beendet. Im nächsten Jahr geht es weiter.

 

4. Wettfahrt der Spätsommer-Clubregatta

Die 4. und vorletzte Wettfahrt der Spätsommer-Clubregatta fand bei mäßigem bis frischem Wind aus Nordwest unter der Leitung von Jörg Horst und seinem Team statt.

27 Boote nahmen teil.

Es siegte Fabian Lemmel mit 2 Sekunden Vorsprung vor Mark Bayer.

Ergebnis

3. Wettfahrt der Spätsommer-Clubregatta

Unter der Leitung von Dietrich Luckey und seinem Team gingen 21 Boote an den Start, 20 kamen in die Wertung.

Zwei Finns waren vorne - Mark Bayer vor Fabian Lemmel.

Ergebnis

Spätsommer-Clubregatta - zweite Wettfahrt

Unter der Leitung von Tobias Schütz und seiner Crew fand die 2. Wettfahrt der Spätsommer-Clubregatta bei leichtem, gut segelbarem Ostwind statt.

Es siegte das Bundesliga-Team vor Fabian Lemmel.

Ergebnis

Spätsommer-Clubregatta - erste Wettfahrt fiel aus

Die für gestern geplante erste Wettfahrt der Spätsommer-Clubregatta fiel gestern der Flaute zum Opfer.

Am kommenden Mittwoch startet der nächste Versuch.

Flohmarkt

Flohmarkt_plakat2019_tn.png

20. Januar 2019

Impressum / Datenschutz