sv03-jugend-04.jpg

Opti-Anfaenger-Kurs-2017_tn.png

Opti-Schnupper-Kurs-2017_tn.png

Mitgliederbereich

Dieser Bereich ist den Mitgliedern der SV 03 vorbehalten

Sport- und Theoriewochenende in Osterburg

Weiterlesen ...

Mitte Januar absolvierten unsere Optimisten-Seglerinnen und -Segler ein Sport- und Theoriewochenende in der Sportschule in Osterburg.

Das Training fand in Kooperation mit dem Landesverband Sachsen-Anhalt statt.

Es hat allen viel Spaß gemacht! Bilder findet ihr/sie in der Bildergalerie.

 

Optimist Teamrace

Beim diesjährigen Teamrace auf dem Tegler See, kam wie im letzten Jahr das Team der SV 03 um Colin und Jannis Liebig, Fabio Seutz, Luise Dölves und Laura Tornow in das kleine Finale um Platz 3. Leider wurde es knapp (5cm) 1:2 verloren. Dennoch ist der 4. Platz eine sehr gute Mannschaftsleistung. Herzlichen Glückwunsch.

Weiterlesen ...

Berliner Jüngstenmeisterschaft Optimist A

Bei der BJüM auf dem Müggelsee und 4 Knoten Wind wird Malte Stock Fünftbester Berliner. Jannis Liebig wird bester Berliner des Jahrgangs 2005! Herzlichen Glückwunsch! Von der SV 03 nahmen noch teil: Colin Liebig, Fabio Seutz, Laura Tornow, Sophia Meyer, Luise Dölves und Kurt Sachs.Hier das komplette Ergebnis

SV 03 Archiv

Impressum