Terrasse ab 21. Mai geöffnet

Ab dem 21. Mai wird unsere Terrasse wieder geöffnet sein, insofern die 7-Tage-Inzidenz stabil unter 100 bleibt.

Es dürfen aber nur 3-G-Personen (geimpft, genesen oder getestet) an den Tischen sitzen.
Pro Tisch können leider nur 5 Pesonen aus 2 Haushalten sitzen, wobei Kinder unter 14 Jahre und Geimpfte nicht mitgezählt werden.
Weiterhin gilt auf der Terrasse die Maskenpflicht, bis man am Tisch Platz genommen hat.

Alle anderen Mitglieder können wie bisher Speisen und Getränke bestellen und auf der Terrasse abholen, müssen sie aber auf den Booten verzehren.

Rabea und Stefan öffnen die Gastronomie Dienstags bis Freitags ab 16:00 Uhr und an den Sonnabenden und Sonntagen ab 12.00 Uhr.
Am Pfingstmontag ist die Gastronomie ab 12:00 Uhr geöffnet.

Off Canvas sidebar is empty
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.