2019 geht die SV03-Jugend auf Seereise!

Dank unserer freundschaftlichen Nähe zum DHH können wir im nächsten Jahr einen Ostseetörn exklusiv für unsere Seglerjugend anbieten! Uns wird in der zweiten Herbstferienwoche dazu die X-412 "Hansa" des DHH mitsamt kundigem Skipper zur Verfügung stehen. Die Jugendlichen lernen alle Aspekte des Fahrtensegelns, arbeiten als Crew zusammen und lernen die Ostsee kennen. 

Die Bewerbung für eine Teilnahme läuft ab sofort bis Ende Januar und steht allen SV03-Jugendlichen ab 14 Jahren offen. Wir freuen uns auf viele begeisterte Mitsegler, die bis zum Törn auch als Team zusammenwachsen werden und uns hoffentlich auch viele spannende Anekdoten mit von See bringen werden! Bewerbungen sind per email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu senden.

Nächste Termine

25.03. 18:30 - 21:00
SBF-See / SKS-Kombikurs SBF-Theorie
29.03. 12:00 -
Abslippen
30.03. 07:00 -
Abslippen
31.03. 11:00 -
1. Clubdienst

Geschichte der SV 03

sv03_vortrag_georg-schertz_tn.png

Vortrag Georg Schertz
12.04.2019

Boutique

crew_shirts_sailshirt_tn.jpg

Stützpunkte

Flagge-Schiffergilde.png
Schiffergilde zu Berlin e.V.
 

Flagge-DSV-Kreuzerabteilung.gif

Kreuzer-Abteilung DSV