Clubmeisterschaft 2017 ist entschieden

Fabian Lemmel ist Clubmeister 2017 der SV03.

Für die letzte Wettfahrt übernahm er die Wettfahrtleitung und erhielt dafür gemäß der Ausschreibung den Mittelwert seiner 6 besten Ergebnisse, das sind 1,83 Punkte.

Damit liegt er in der Gesamtwertung knapp 12 Punkte vor dem Zweitplatzierten Harald Schütz.

Dritter wurde Thierry Cabon, weitere 6 Punkte zurück.

Herzlichen Glückwunsch!

Gesamtergebnis

Nun folgt am Samstag den 8.7. ab 13 Uhr noch das abschließende Laser-Matchrace. Dafür haben sich Fabian Lemmel und Harald Schütz qualifiziert, außerdem wurde Thorsten Wassermeyer und Gunter May ausgelost.

Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer auf der Plattform mit der Cuba-Bar, die vor das Bojenfeld geschleppt wird. Ein Shuttle-Dienst vom Hafen wird eingerichtet.

Die Cuba-Bar bietet Cocktails (auch alkoholfrei) für 4 Euro bzw 3 Euro an.

Zu Beginn des Sommerfestes um 18 Uhr findet dann die Siegerehrung und Preisverteilung statt.

 

Nächste Termine

02.11. 07:00 -
Aufslippen
03.11. 07:00 -
Aufslippen
07.11. 19:00 - 21:00
Mitgliederforum
11.11. 11:00 -
3. Clubdienst

Boutique

crew_shirts_sailshirt_tn.jpg

Stützpunkte

Flagge-Schiffergilde.png
Schiffergilde zu Berlin e.V.
 

Flagge-DSV-Kreuzerabteilung.gif

Kreuzer-Abteilung DSV

Impressum / Datenschutz